Evangelikale Freikirche Mistelbach

Gottesdienst Sonntag 10.00 Uhr, Bundesschulzentrum Mistelbach Maps

Anreise

Vision

Wir sind Menschen aus dem Weinviertel, unser Mittelpunkt ist Jesus Christus.

 

Gemeinsam leben und feiern wir unseren Glauben, fördern und tragen einander.

 

Wir ermutigen Menschen, Gott kennenzulernen und mit ihm zu leben.

 

Als Kirche wollen wir die Gesellschaft positiv mitgestalten.

Weinachtspaketaktion - 25. und 26. 11.

Zielland - Weihnachtspakete 2023

Ukraine

 

Danke allen Spendern für die vielen Pakete!

Erntedankfest

17. September 2023

 

Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, wenn es mit Dank genossen wird

 

1. Tim 4,4

 

Unsere Werte

Basierend auf der Heiligen Schrift.

Tageslosung

29.03.2024

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
1.Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.

Die nächsten Termine

Datum Zeit
31.03.2024 10.00 Ostergottesdienst (Abendmahl)
07.04.2024 12.00 Gemeindeversammlung (nach dem Gottesdienst)

Freikirchen

Freikirche?

Freikirchlich sind wir, weil uns die freie und persönliche Entscheidung für den christlichen Glauben wichtig ist. Freikirchlich sind wir, weil uns die Trennung zwischen Kirche und Staat wichtig ist. Freikirchlich sind wir, weil uns die Eigenständigkeit der örtlichen Gemeinde wichtig ist.

BEGÖ  beg

Die evangelikale Freikirche Mistelbach ist Mitglied im Bund evangelikaler Gemeinden in Österreich (BEGÖ).

„Weil Gott uns reich beschenkt hat, wollen wir uns als österreichische Gemeinden verbünden, um Menschen in unserem Land und der Welt für ihn zu gewinnen.“ (Leitbild des BEGÖ)

FKÖ  FKÖ

Die Freikirchen in Österreich (FKÖ) sind ein Zusammenschluss von fünf freikirchlichen Gemeindebünden. Seit 2013 sind die Freikirchen in Österreich eine gesetzlich anerkannte Kirche. Durch die Mitgliedschaft im BEGÖ gehört auch die Freikirche Mistelbach zu den anerkannten Kirchen.

eine
eine
eine

Über uns

Wir sind eine christliche Kirche.

Die Heilige Schrift (Altes und Neues Testament) ist unsere Glaubensgrundlage.

Verbunden

Leitsatz

"Gemeinsam unterwegs mit Jesus"

Persönliche Beziehungen prägen das Zusammenleben in der Kirche

Ein persönliche Beziehung zu Christus prägt unser Leben.

Gottesdienst

Sonntag 10.00 Uhr
c/o HAK/HAS
Bundesschulzentrum
Brennerweg 8
2130 Mistelbach